mackoy

Mackoyconsultingmackoyconsulting

mackoy

attendeecore

"Neben attendeecore haben wir weitere webbasierte Lösungen von mackoy im Einsatz. Wir organisieren über 500 Veranstaltungen im Jahr mit promoweb und attendeecore. Die Systeme sind mittlerweile nicht nur in Deutschland sondern auch in England, USA und Neuseeland erfolgreich im Einsatz."
Event-Management Adobe


mackoy

attendeecore

"attendeecore ist die ideale Lösung auch für Event-Agenturen. Wir organisieren mittlerweile sogar kleinere Veranstaltungen mit einer überschaubaren Teilnehmerzahl in kürzester Zeit, weil das System sehr komfortabel und einfach zu bedienen ist. Eine Teilnehmerregistrierung und –verwaltung ist ohne ein solches Online event tool kaum mehr vorstellbar. Wir sparen uns Zeit und vor allem Resourcen damit!"
F. Hein-Effner, Geschäftsinhaberin zudensternen.com


mackoy

eventcore

"eventcore - die Event Management Software des IT Consulting Unternehmens mackoy - ist seit Anfang 2007 in unserem Event-Büro im Einsatz und hat sich als nicht mehr weg zu denkendes Werkzeug entwickelt."
F. Hein-Effner, Geschäftsinhaberin zudensternen.com


mackoy

promocore

"Wir haben für unsere vielen Promo-Events eine customized Lösung von promocore bei mackoy in Auftrag gegeben. Promoweb ist bei uns seit mehr als 6 Jahren für die Verwaltung von über 50 Promotoren für ca. 500 Promo-Events pro Jahr im Einsatz. Ohne das System könnten wir den enormen Arbeits- und Abrechnungsaufwand nicht mehr bewältigen. Das System erspart uns Kosten, Zeit und vor allem Nerven!"
Event-Management Adobe


mackoy

surveycore

"Mit dem Online-Umfragesystem surveycore testen wir regelmäßig die Zufriedenheit unserer Kunden und erhalten für uns relevante Daten, um unsere Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten weiter ausbauen und optimieren zu können."
Anselm Rößler, Geschäftsführer Celemony Software GmbH


mackoy

mailingcore

"Mit mailingcore des IT Consulting Unternehmens mackoy setzen wir regelmäßig und gezielt unser Newsletter Marketing um! Dieser findet nicht nur wegen der interessanten Inhalte sondern auch wegen dem perfekten Service großen Anklang bei unseren Kunden. Den monatlichen Newsletter erreichen mittlerweile über 40.000 Abonnenten. Dabei wird der Newsletter von durchschnittlich 10.000 Lesern angeklickt. Das ist eine Öffnungsrate von unschlagbaren 30 %. Im Februar haben wir ein Gewinnspiel durchgeführt. 752 Teilnehmer haben mitgemacht. Auch das steigert natürlich die Zugriffszahlen auf unserer Website. Besten Dank an das Team von mackoy - super Arbeit mit unschlagbaren Ergebnissen! Wir freuen uns auf mehr."
Anja Fischer, Geschäftsführerin Siglinde Fischer Ferien-Domizile


mackoy

mailingcore

"Am 12. März 2008 haben wir auf der Musikmesse Frankfurt unser neues Software-Werkzeug "Direct Note Access" zum Verändern beliebiger, mehrstimmiger Audio-Signale vorgestellt. Das IT Consulting Unternehmen mackoy wurde von uns beauftragt, unsere Produkt-Neuankündigung an 100.000 Musik-Fans und -Interessierte per Email-Newsletter zu versenden. Die Aussendung erfolgte in mehreren Sprachen, darunter auch Japanisch! Nach der Pressekonferenz waren unsere Server für mehrere Tage stark ausgelastet und unser Telefon stand nicht mehr still. Über 80 Millionen Zugriffe hatten wir auf unserem Online Shop. Einfach ein sagenhaftes Ergebnis - besser geht es nicht."
Anselm Rößler, Geschäftsführer Celemony Software GmbH